Neue Teamleitung seit dem 01.01.2021 (Team 523) Marc André Kunze

Die Tarifbeschäftigten der Georg-August-Universität werden im Bereich 52 – Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte in mehreren Teams betreut. Frau Annegret Lechte hat über viele Jahre die Leitung des Teams 523 wahrgenommen und ist am 31.12.2020 in ihre wohlverdiente Rente gegangen. Frau Lechte gehörte seit dem 01.04.1975 durchgehend der Abteilung Personaladministration und-entwicklung an und wird vielen aus verschiedenen Bereichen der Personalverwaltung in guter Erinnerung bleiben.

Herr Marc André Kunze (bisheriger Teamleiter der Zentralen Reiskostenstelle) hat zum 01.01.2021 die Leitung des Teams 523 übernommen und wir wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start bei seinen neuen Aufgaben.

 

Liebe Kollegen*innen,

ich möchte dieses Medium nutzen um mich Ihnen kurz persönlich vorzustellen.

Mit dem Aufgaben- und Verantwortungsbereich ab Januar 2021 stellt sich mir nun eine neue, herausfordernde und spannende Aufgabe, auf die mich sehr freue. Ich habe mir vorgenommen, ab Sommer 2021 die Einrichtungen, die in den Zuständigkeitsbereich meines Teams fallen, vor Ort zu besuchen, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Ich freue mich auf diese Treffen, Sie können mich jedoch auch bereits jetzt unter der Durchwahl 24029 erreichen.

Noch ein paar Sätze zu meiner Person:

Ich habe im Jahr 2010 meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten an der Universität Göttingen abgeschlossen und war seitdem in der Zentralverwaltung der Universität Göttingen in verschiedenen Funktionen tätig. In der Abteilung Finanzen und Controlling war ich als Sachbearbeiter im Bereich Dritt-/Sondermittel, Stiftungen bis Oktober 2016 eingesetzt. Von Oktober 2016 bis Ende 2020 war mir die Teamleitung der Zentralen Reisekostenstelle übertragen worden. Meine persönliche Qualifikation habe ich durch die Abschlüsse Betriebswirt (VWA) im Jahr 2014 und einen Bachelor of Arts in Business Administration im Jahr 2017 erweitert.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!