Gehaltsabrechnung in neuem Design

Das Formular für den Druck der Gehaltsabrechnung hat ein neues ansprechenderes Design erhalten. Inhaltlich hat sich der Aufbau des Dokuments nicht wesentlich geändert. Der Druck erfolgt – wie auch schon bisher – immer dann, wenn sich Änderungen in der Zahlungshöhe zum Vormonat ergeben. Der Versand der Gehaltsabrechnungen erfolgt ab sofort an die Privatadresse per Post. Im Falle einer Anschriftenänderung, teilen Sie bitte der für Sie zuständigen Personalsachbearbeitung umgehend Ihre neue Adresse mit. Die Erläuterungen zum Aufbau der Gehaltsabrechnung finden Sie im Mitarbeiterportal unter dem folgenden https://intern.uni-goettingen.de/infocenter/persinf/Stichwortverzeichnis/Seiten/Verg%C3%BCtung-Tarif.aspx

Sollten Sie Fragen zu Ihrer persönlichen Gehaltsabrechnung haben, wenden Sie sich bitte an die für Sie zuständige Abrechnungssachbearbeitung, deren Name und Telefonnummer auf der Gehaltsabrechnung zu finden sind.