Gemeinsam gesund unterwegs: Ihre Ideen für einen Betriebsausflug sind gefragt!

Hände-Füße

Kollegialität, gemeinsames Miteinander, vermitteln Sinn, Spaß und vieles mehr. Nicht zuletzt ist auch schon mal auf einem Betriebsausflug der kurze Dienstweg entstanden. Der letzte Betriebsausflug ist vielleicht auch schon ein Weilchen her. Ideen für den nächsten Betriebsausflug sind noch nicht am Start. Oder, Sie haben z. B. einen tollen Betriebsausflug oder Team-Aktiv-Tag mit dem Hochschulsport erlebt, … Weiterlesen

Internationales Kochbuch

Food-Foto

Die Tatsache, dass an der Universität Göttingen Menschen aus über 80 verschiedenen Nationen arbeiten, hat das Betriebliche Gesundheitsmanagement und das Welcome Centre der Universität auf die Idee gebracht, die Internationalität der Universität Göttingen zu nutzen und die Lieblingsgerichte von internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zu erfragen.
Am 1. Juni wurde mit der Aktion begonnen. … Weiterlesen