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Sondernewsletter der Personalabteilung

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Änderung der Zuständigkeiten

Mit diesem Sondernewsletter möchten wir Sie über die organisatorischen Veränderungen in der Abteilung 5, insbesondere im Bereich 52 – Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte informieren.

Ziel der neuen Organisationsform ist die Schaffung von Ansprechpartnern für spezielle Themengebiete und Sonderaufgaben in diesem Bereich. Das neu gegründete Team 527 wird von Dirk Wieczorek geleitet und bearbeitet neben Grundsatzangelegenheiten u.a. auch Ein-, Höher- und Herabgruppierungen. Zu den Sonderaufgaben gehören aktuell z.B. die Themen Leistungszulagen, Stufenlaufzeitverkürzungen.

In diesem Team werden künftig auch die Ausschreibungen und das Online Bewerbungsportal betreut (ab ca. 1./2. Quartal 2019). Das Team wird komplettiert durch die Aufgabenbereiche Praktikanten-, Dienst- und Werkverträge.

Im Bereich 53 wurde, durch die Integration der Organisationsentwicklung, die Bezeichnung in Personal- und Organisationsentwicklung geändert. Den neuen Teilbereich betreuen Swantje Beier und Christian Wedemeyer.

Hieraus ergeben sich teilweise neue Zuständigkeiten für Ihre betreuenden Kolleginnen und Kollegen, die nachfolgend aufgeführt werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen dadurch noch mehr Service bieten können und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Eine Liste der Zuständigkeiten der gesamten Abteilung Personaladministration und
-entwicklung finden Sie unter folgendem Link
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Ihr Personaladministrationsteam

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Korrektur zum Newsletter vom November 2018:

Das Online Bewerbungsportal (OBP) startet nicht im 4. Quartal 2018, sondern voraussichtlich im 1./2. Quartal 2019. Alle Einrichtungen werden im Vorfeld kontaktiert.

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Frau Thekla Heise
Tel.: 39-26425
E-Mail: thekla.heise@zvw.uni-goettingen.de