Neues Onlinebewerbungsmanagement (OBM) ab 01.01.2022

Zum 31.12.2021 wurde das alte Onlinebewerbungsverfahren der GWDG abgeschaltet und wird nun durch das seit Monaten erprobte OBM ersetzt. Sie können künftig Ausschreibungen über das Onlinebewerbungsfahren im NEUEN Onlinebewerbungsportal https://obp.uni-goettingen.de/ eintragen. Das OBM begleitete Sie auch beim weiteren Bewerbungsverfahren, dazu müssen Sie sich lediglich einmal auf der Website im Vorfeld registrieren. Unterstützt werden Sie zudem vom Team 527 der Personaladministration und –entwicklung. (Herrn Wieczorek Tel.: 24225, Frau Gobrecht Tel.: 24045 und Herrn Lange Tel.: 24226)

Sie haben aber auch die Möglichkeit, uns ihre „Stellenausschreibung ohne Onlinebewerbungsverfahren“ wie bisher zur Veröffentlichung über Ihre*n zuständige*n Sachbearbeiter*in zu senden. Für weitere Rückfragen hierzu steht Ihnen zusätzlich Frau Müffeler (Tel.: 24213) gern zur Verfügung.