Neue Mitarbeiter

Herr Hafke:

Zum 01.10.2017 hat Michael Hafke seine Arbeit als Jurist in der Abteilung Personaladministration und Personalentwicklung aufgenommen. Er ist als erfahrener Rechtsanwalt des Arbeits- und Tarifrechts zuständig für alle Rechtsfragen im Tarif- und Dienstrecht der Abteilung. Seine Arbeitszeit von 19,9 Stunden/Woche verteilt er auf 5 Tage in der Woche, jeweils vormittags.

Kontaktdaten:

Ord.-Nr.:      501
Tel.:             39-26415
Fax:             39-1826415
E-Mail:        

 

Frau Kallenbach:

Im Bereich Personalorganisation der Abteilung Personaladministration und Personalentwicklung hat zum 15.12.2017 Frau Johanna Kallenbach ihre Arbeit als Übersetzerin für die Personalabteilung aufgenommen. Ihr Aufgabengebiet ist insbesondere die Unterstützung der Personaladministration in englischer Sprache im Rahmen von schriftlichen und mündlichen Übersetzungsarbeiten.

Kontaktdaten:

Ord.-Nr.:      5417
Tel.:             39-23744
Fax:             39-1823744
E-Mail:         johanna.kallenbach@zvw.uni-goettingen.de

 

Herr Büttner:

Herr Büttner ist seit dem 18.12.2017 als Mitarbeiter im Team Personalentwicklung des wissenschaftsunterstützenden Personals beschäftigt. Er ist Ansprechpartner bei Fragen rund um die Qualifizierungsprogramm, v.a. in den Bereichen Fremdsprachenkompetenz, Gesundheitskompetenz, Professionelles Hochschulsekretariat und Ausbildung. Außerdem ist Herr Büttner ein weiterer Ansprechpartner für den internen Personal- und Aushilfspool und unterstützt Mitarbeiter/innen und Einrichtungen der Universität bei der Vermittlung bzw. Besetzung vakanter Stellen.

Kontaktdaten:

Ord.-Nr.:      5323
Tel.:             39-25549
Fax:             39-1825549
E-Mail:         frank.buettner@zvw.uni-goettingen.de 

Bei Fragen zu Qualifizierung: personalentwicklung@uni-goettingen.de
Bei Fragen bzgl. internen Personal- und Aushilfspool: ip-personalentwicklung@zvw.uni-goettingen.de